Episode 014:

Die Wahrheit über Passion im Business

Entdecke die Wahrheit über Passion im Business!


In dieser Episode erfährst du:


warum blinde Leidenschaft und Begeisterung nicht immer zum Erfolg führen und wie sie dich sogar in finanzielle Schwierigkeiten bringen können. 


Als Business Mentorin für Frauen teile ich wichtige Erkenntnisse, die dir helfen weise Entscheidungen für dein Business zu treffen. 


Denn bestimmt kennst du auch dich diese Sprüche:


„Tu einfach nur, was du liebst“


oder


„Du brauchst nur deiner Begeisterung zu folgen.“


Doch Achtung:


Viele verstehen das falsch!


Die Folge sind kräftezehrende Jahre im Business ohne wirkliche Sicherheit. Wie gehts besser?


Dafür habe ich mir diesmal sogar einen Überraschungs-Gast an die Seite geholt. 


Also spring in die Badewanne. Oder putz ein paar Fenster und enjoy dabei this new Episode! 


Von 💖 Herzen


Antje


Du hattest einen Aha-Effekt dank dieser Episode? Erzähl mir davon! Mach einen Screenshot und markiere mich auf Social Media mit @antjeduewel!


Wünschst du dir Unterstützung? Fülle dieses kurze Kontakt-Formular aus (Hier klicken) 


💃Strukturiere jetzt deinen Feed auf Social Media für mehr Verkäufe dank meiner besten 15 Ideen für deinen nächsten Post: https://antjeduewel.com/15Postideen


🧲 Meistere deine Art unwiderstehlich anziehend zu verkaufen: https://antjeduewel.com/magnaticbundle


Du liebst diese Episode? Mach einen Screenshot und markiere mich auf Social Media mit @antjeduewel !


MAGICSTORE


Hello! Mein Name ist Antje Düwel. Ich bin Expertin für magnetische Kundenansprache und Business-Mentorin. In den letzten 8 Jahren habe ich über 2.000 Frauen dabei geholfen sich online richtig zu vermarkten und entspannt mehr Geld zu verdienen. 

VERBINDE DICH MIR MIR!

FACEBOOK

über 5.000 Fans

INSTAGRAM für

tägliche Impulse

alle Podcastfolgen auf einem Blick 

© Antje Düwel 2006 - 2023   I   Datenschutz  I   Impressum